Nikolofeier in Königsbrunn

Nikolofeier im Dorfhaus Königsbrunn

Im heurigen Jahr wurde der Nikolaus zum ersten Mal im Dorfhaus Königsbrunn empfangen. Organisiert wurde dies von den Kinderfreunden Enzersfeld.

 

Bei warmem Punsch, Keksen und flaumigem Kuchen konnten es sich Groß und Klein gemütlich machen und dabei auf den Nikolaus warten. Eine Box für Christkindlbriefe, die in einer herzlich dekorierten Ecke des großen Veranstaltungsraumes auf die Briefe der Kinder wartete stand bereit.

 

Und auch ich durfte an diesem adventlichen Ereignis fotografisch dabei sein. Eine weihnachtliche Fotoecke wurde von mir bereitgestellt - mit Tannenbaum und weißem, gemütlichem Sessel für den Nikolaus.

 

Jedes Kind, das als Belohnung fürs Bravsein ein gut gefülltes Sackerl bekam wurde gemeinsam mit dem Nikolaus fotografiert. Die Eltern hatten im Anschluss die Möglichkeit das Foto direkt vor Ort ausgedruckt oder digital zu erhalten.

 

Für alle, die noch ein Foto nachbestellen möchten, gibt es dafür die Möglichkeit in meinem Webshop.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0